Donnerstag, 3. Mai 2012

NightShiftStamping # 117 - "Rote Zöpfe, nicht nur bei Pipi!"




Einen wunderschönen Donnerstag,

schon wieder ist eine Woche um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei NSS.

Heute haben wir das Thema
"Rote Zöpfe, nicht nur bei Pipi!"
für Euch ausgewählt!

Wenn ich "rote Zöpfe" höre, dann muss ich sofort an den süßen Digi-Stamp "Party Hardy" von SC denken. Na ja, und deswegen habe ich mich auch hiefür entschieden.
Da ich ja jetzt stolze Besitzerin eines Laser-Druckers bin, konnte ich auch fröhlich mit meinen Copics colorieren und musste nicht immer befürchten, dass mir die Tinte verläuft!

Die kleine Blume habe ich nach dem Workshop der lieben Sonja ("Sonne") gemacht. Sie hat es wirklich wunderbar erklärt und der Effekt ist meiner Meinung nach super!





Hiermit habe ich coloriert:



Vielen Dank fürs Schauen!!!






Kommentare:

  1. Oh, ist das ein süßes Motiv und so wundervoll coloriert. Total klasse hast du alles aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    was für ein gelungenes und herziges Kärtchen, eine wunderbare Coloration, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Das Motiv ist der Hit, der ist einfach Klasse. Tolle Karte und die selber gemacht Blume ist ein Hingucker. Wünsche dir einen schönen Tag
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  4. wiedereinmal eine super süße karte von Dir. Das Motiv ist so genial....Gott sei Dank habe ich es auch ,)
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die wieder schön, die Farben. Wow!!!! Und das Motiv ist so süß.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die wieder schön, die Farben. Wow!!!! Und das Motiv ist so süß.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu anja,
    deine karte ist wunderschön geworden, klasse coloriert - tolle farbwahl. finde sie sehr stylisch in der jeans-optik ? dazu die roten haare - perfekt. schön, dass dir meine anleitung gefallen hat, die blume passt gut dazu. möchte mir auch irgendwann einen laser-drucker zulegen, wenn mein jetziger den geist aufgibt :)
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, da ist dir ein wunderbares Kärtchen gelungen! Die Farben sind toll gewählt und deine Colaration der Hammer! Vielen Dank für den Blumen-Link, das sieht wirklich fantastisch aus :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen