Donnerstag, 10. Mai 2012

NightShiftStamping # 118 - "Auf Draht!"



Guten Morgen Ihr Lieben,

"Auf Draht" ... so heißt das aktuelle Challenge-Thema
für die kommende Woche bei NightShiftStamping!!

Da ich sowieso einmal den Workshop für eine Magic-Card ausprobieren wollte, den die liebe Nicola für das Stempel-Café erstellt hat, habe ich mich entschieden beides miteinander zu verbinden.

Den Draht habe ich dann durch die Kartendeko gezogen ...






Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch
 ... und über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen!




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden, ist das der Stempel aus dem SU Set?!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tolle Karte mit super Effekt. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch, ich komm viel zu selten bei dir vorbei *schäm
    aber zu der Karte muss ich mal meinen Senf abgeben *gg
    Die ist ja irre, ich mag dieses SU Set eh gern, aber hier kommt der Effekt der Karte erstrecht super !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen