Donnerstag, 17. Mai 2012

NightShiftStamping # 119 - "Vögel, Non Cute und Glimmer"



Guten Morgen,

zuerst einmal wünsche ich allen Vätern und auch denen, die es noch werden wollen, einen wunderschönen Vatertag!!! Das Wetter ist toll und alle, die mit dem Bollerwagen über Land ziehen, werden bestimmt viel Spaß haben.


Es schon wieder Donnerstag und damit Zeit für eine neue Challenge bei NSS.
Heute lautet das Thema "Vögel, Non Cute und Glimmer".

Ich habe mich mal wieder an einer Non Cute-Karte, ausschließlich mit SU-Produkten, versucht und finde sie gar nicht sooo schlecht ;o).




Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt!





Kommentare:

  1. Ach, bei euch ist heute schon Vatertag - witzig in Ö. ist er erst im Juni :-)

    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt gefällt mir sehr gut - an non cute habe ich mich bisher noch nicht herangetraut, aber vielleicht sollte ich es mal versuchen ?

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Karte ist toll geworden, du hast sehr schöne Farben dafür ausgewählt! Das Stempelset mit den 'Klecksen' brauche ich auch dringend, wie ich grade mal wieder festgestellt habe.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen