Donnerstag, 31. Mai 2012

NightShiftStamping # 121 - "Sonne"




Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Donnerstag, das Wochenende naht und
es ist Zeit für eine neue Challenge bei NSS.

Das aktuelle Thema für die kommende Woche lautet
"Sonne" !

Sonne ... das heißt für mich Sommer, Strand ... tolle Erinnerungen an meine Kindheit!
Deswegen habe ich mich auch für den Digi "Little Best Friends" von Elisabeth Bell entschieden.

Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Copics und den Hintergrund mit Farben von "My Paperworld" von Viva Decor gewischt!!

Die Karte habe ich in den für mich total untypischen Farben Blau und Gelb gehalten!! Aber das sind nun mal die Farben des Sommers!

Nun bin ich gespannt, wie Euch meine Karte gefällt!





Dieser Copics habe ich benutzt:




... und wer ist das denn wohl???



Das bin ich!!! In meinem ersten Ostsee-Urlaub!
Sehr passend gekleidet für die See ;o)) !




Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog wieder besucht habt!





Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne karte, total knuffig und so tolle Farben... richtig sommerlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine niedliche Karte,ich bewundere immer die tollen Stempelmotive,immer passend zum Thema
    ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    deine Sommerkarte ist klasse geworden! Das Motiv ist einfach zu süss und auch der kleine Seestern gefällt mir sehr gut!
    Zum Foto: das ist der absolute Brüller ... das ist ja sooo süss. Als ich fünf war (also schon ein paar Jahre älter als du auf dem Foto), bin ich mit meinen Eltern zum ersten mal in den Urlaub gefahren ... an die Ostsee ;), allerdings nach Dänemark.... und rate mal: Das Dirndl durfte nicht fehlen. Ich muss sagen ich habe Dirndl geliebt und würde sie auch heute noch anziehen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen