Sonntag, 6. Mai 2012

Stempelträume # 132 - "Punkte oder Streifen"




Einen wunderschönen Sonntag,

heute heißt das Thema bei Stempelträume
"Punkte oder Perlen" !!!

Ich habe mich für Punkte entschieden und ein süßes Körbchen gewerkelt!
Das Körbchen habe ich mit einer Schablone von Viva Decor gebastelt und dann mit einer der neuen Tildas verziert!







Das Körbchen habe ich mit ein paar Süßigkeiten gefüllt und werde es dann auch gleich heute der lieben Moni schenken. Dort sind wir nämlich zum SU-Workshop eingeladen!
Ich hoffe, es gefällt ihr!!??






Kommentare:

  1. Der Korb sieht klasse aus und das Motiv ist total süß =)
    Ein wunderbares Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja,
    ein wunderschönes körbchen, hast du da gewerkelt. perfekt coloriert die süße tilda, dass pünktchen papier gefällt mir sehr gut. da wird sich die gastgeberin sehr freuen, dir einen schönen rest sonntag.
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wundervolles Körbchen, das wirkt so richtig romantisch auf mich.... Eine sehr ansprechende Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anja,
    das sieht so süß aus,gefällt mir sehr gut und die kleine Tilda ist echt knuffig.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ein total süsses Körbchen hast du gewerkelt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ja es hat mir sogar sehr gefallen ;).

    Vielen herzlichen Dank für alles.

    Lg moni

    AntwortenLöschen