Sonntag, 13. Mai 2012

Stempelträume # 133 - "Lesezeichen"



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und, das heißt, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume!
Ein Lesezeichen möchten wir gern von Euch sehen!

Ich habe heute ein Lesezeichen für Euch, das auf die Buchecke gesetzt wird.
Da ich keine lesende Mini-Tilda habe, musste die mit den Briefen herhalten - aber Briefe liest man ja auch !




... und noch einmal die Vorderseite:


... und die Rückseite:




Vielleicht gefällt Euch mein Lesezeichen ja ...
dann würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.


Vielen Dank fürs Schauen!




Kommentare:

  1. Hallo Anja, dein Eckenlesezeichen finde ich sehr gelungen. Mir gefällt die gewählte Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ein tolles Lesezeichen ist das geworden, so kommen dann auch mal die Minis zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, einfach wunderschön...klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. deine lesezeichen ist klasse geworden, die tilda ist total süss. ich denke für ein lesezeichen kann man alle motive nehmen,es muss nichts mit thema lesen zutun habe. ich wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. ein entzückendes lesezeichen hast Du da gewerkelt.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen