Sonntag, 20. Mai 2012

Stempelträume # 134 - "Lieblingsfarben"





Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder ist Sonntag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume!

Das Thema dieser Woche lautet
"Lieblingsfarben".

Werkelt also los und zeigt uns Eure Projekte in Euren Lieblingsfarben!
Wir freuen uns darauf!


Meine absoluten Lieblingsfarben bzw. meine Lieblingsfarbkombi ist rosa/pink mit braun.
Deswegen habe ich mich natürlich auch dafür entschieden. Gebastelt habe ich eine kleine Geschenktüte, die ich bestimmt bald verschenken werde.







Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag!!!



Hier möchte ich gern teilnehmen:

Hanna and Friends: Anything but a card
Pecreativ: Verpackungen
Divas by design: We are Tickled Pink!


Kommentare:

  1. oh wow, die ist ja klasse!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Gefällt mir supergut.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wunderschön hast Du die Tüte gepimpt, einfach großartig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein geniales Motiv und so wunderschön coloriert, wirklich ein sehr bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ach hast Du das Motiv wieder wunderschön coloriert! Ganz toll!

    Und Euer kleiner Liebling ist ja zuckersüß!! In den MUß man sich ja wirklich gleich verlieben!!!

    Einen sonnigen Sonntag und lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ein siper süßes Motiv und das ganze Layout ist ein Traum - tolle Verpackung
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Tüte! Tolle Koloration!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!!! Die Coloration gefällt mir sehr- vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous, love it! Thanks for joining us at Divas!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh, was für eine herrliche Verpackung!

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. This is brilliant....love your colouring....thanks for joining the Divas!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine traumhaftschöne Tüte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön sieht Deine Verpackung aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem wunderschönen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  15. Ui, was für eine süsse Tüte! So liebevoll verziert! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    wow, Deine Verpackung ist wunderschön! Mir gefällt das Motiv sehr gut! Die Farben passen super zusammen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen