Montag, 7. Mai 2012

SU-Workshop bei Moni




Einen wunderschönen Montag ...

und einen tollen Start in die neue Woche, das wünsche ich Euch.

Gestern war es wieder mal Zeit für einen SU-Workshop!!
Eingeladen hatte uns die liebe Moni, damit wir tolle Projekte mit unserer Stamm-Demo Sonja werkeln konnten. Sonja reist ja immer extra für uns an ...

Damit ich nicht so mit leeren Händen dort ankomme, habe ich extra für jeden eine Kleinigkeit gebastelt. Das Körbchen für Moni habe ich Euch gestern bereits gezeigt und alle anderen haben von mir eine "süße Stange" bekommen. Die Idee hier für habe ich bei Stephanie gemopst ... ihre Sachen gefallen mir sooo gut!!!!

Auf jeden Fall gab es diese Stangen gefüllt mit Gelee-Früchten (da mir die Farben so gut gefielen! und auch hier möchte ich noch einmal betonen: Es sind nicht die Reste von Ostern!!!!! ;o) ) oder mit kleinen Rum-Trüffeln.



Auch Moni und Sonja hatten süße Schenkies für uns gebastelt ... eine gepimpte Tüte mit Schoki gefüllt von Moni und eine R...-Kugel auf einem Duft-Kärtchen von Sonja!
Vielen Dank noch einmal Ihr zwei!!!




Da ich vor lauter Gequassel mal wieder erst spät daran gedacht habe, überhaupt Fotos zu machen, sind diese Bilder bereits in der "Bestellphase" entstanden.

... unsere Lieblings-Demo Sonja

... Moni und Nicole!
Nicole musste uns schon verlassen :-( !

... Nicky und Melanie (... die immer noch keinen Blog hat!!!)

... Iris und Michaela!!!

... unsere Gastgeberin Moni beim Aussuchen ihrer Produkte!!!


Natürlich haben wir auch zwei tolle Projekte gebastelt!

Zuerst ein kleines Album, dass bei mir noch etwas nackig aussieht, da ich - als werdende Hundemama - noch nicht genau wusste, was ich so recht darauf stempeln soll.
Wenn es dann fertig ist, werde ich es selbstverständlich noch eimal präsentieren.

Hier einmal die nackige Grundversion:




Danach haben wir noch eine tolle Karte gebastelt! Natürlich mit Sachen aus dem neuen Mini-Katalog!



Ich könnte schon wieder sooo viel gebrauchen!!!

 

Mädels, es war mal wieder ein supertoller Tag mit Euch!!!!
Vielen Dank!!!




Kommentare:

  1. Schön das du schon Bilder auf deinen Blog hast, ich hoffe ich schaffe es heute abend, wenn Martha im Bett ist;).

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht nach jede Menge Spaß und Kreativität aus....danke für die Bilder...und deine Karte und auch fast Album sehen klasse aus... Bin schon sehr auf das fertige Ergebniss gespannt.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen