Montag, 28. Mai 2012

Take Time for You # 68 - Alles, aber keine Karte! ... und tolle Neuigkeiten



Eine wunderschönen Montag,

kaum zu glauben ... 2 Wochen sind schon wieder um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Take Time for You! Dieses Mal haben wir das Thema

"Alles, aber keine Karte"

für Euch!


Ich habe mich entschieden ein Tag zu basteln ...
und zwar mit der süßen LeLo-Schnecke und auch noch in meiner momentan Lieblingsfarbkombi savanne / blauregen!




Ich hoffe, mein Tag gefällt Euch!!??!!


Jetzt aber noch zu den Neuigkeiten!!!

Die liebe Nancy (LeLo-Design) hat mich gefragt, ob ich Lust habe, in Ihrem Team mitzumachen!
Natürlich habe ich Lust *freu*! ... und freue mich riesig auf die neue Herausforderung!

Deswegen werdet Ihr ab der nächsten Woche immer dienstags einen Beitrag von mir auf dem Lelo-Design-Blog sehen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder ein geniales Werk, wunderschön sieht das aus und die farben sind ein Traum...
    Da hast du es doch wirklich verdient mit dne tollten Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten, freut mich :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein toll gestalteter Tag, so schöne Details hast du eingebaut und ganz fantastisch coloriert, der gefällt mir sehr gut.

    Glückwunsch auch fürs DT bei Lelo Design, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe.

    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu anja,
    savanne und blauregen sind schon wunderschöne farben. dein anhänger ist sehr schön geworden, dass schneckchen perfekt coloriert - gefällt mir alles sehr gut. wünsche dir einen sonnigen pfingstmontag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der tag ist dir wirklich gut gelungen, so niedlich!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ein wunderschönes Tag,gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung.
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir ganz Herzlich,freue mich auf deine Arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag ist einfach traumhaft schön geworden :-)
    viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen