Dienstag, 29. Mai 2012

... und noch ein Tag!!




Guten Morgen Ihr Lieben,

Pfingsten liegt hinter uns und die meisten müssen wieder zu Ihrem Alltag übergehen.

Ich habe heute noch einen Tag Urlaub - da ja noch Schulferien sind - und werde gleich mit Samira zu meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") fahren! Wir wollen mal wieder gemeinsam basteln!

Am Wochenende gab es neue Hundefotos und Samira hatte sich in den Kopf gesetzt, mit denen ein komplettes Album zu basteln. Diese Idee wurde dann aber verworfen, da es doch noch nicht genügend Fotos waren. Also sollte es eine ScrapBook-Seite werden ... ein Layout!!! Für mich auch absolutes Neuland ...! Ich konnte sie dann aber überreden, dass wir doch vielleicht erst einmal etwas kleiner mit einem Tag anfangen, zumal unser Drucker momentan auch spinnt und immer so komische Streifen auf den Fotos sind!!!

Nach dem vielen Hin und Her ist letzendlich dann dieses Tag entstanden:





Samira findet es ganz toll ...
und ich hoffe, Euch gefällt es auch!


Morgen werde ich dann die neuesten Fotos von unserem süßen Anubis auf den Blog stellen!
Wen es interessiert, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen!





Kommentare:

  1. Liebe Anja,klasse ist dein Tag geworden, eine wundervolle Gestaltung und euer Anubis ist ja zu süß und niedlich, freue mich schon auf weitere Fotos.....

    Na, dann wünsche ich dir viel spaß beim Basteltreffen, das ist doch immer ganz was Feines.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,

    dein TAG ist super klasse und das Hundebaby einfach zum knuddeln... freu mich auch die neuen Fotos von Anubis....

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue kurze Woche
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen