Freitag, 18. Mai 2012

Unser kleiner Liebling ...





Wunderschönen Freitag,

heute ist Brückentag, die Meisten haben frei und ich muss heute "langen Dienst" schieben - das heißt bis 16.00 Uhr arbeiten. Dafür habe ich dann aber den nächsten Brückentag im Juni frei!

Gebastelt habe ich gestern auch nicht ... zuerst mussten unser Garten und die beiden Balkone auf Fordermann gebracht werden. Das ist jetzt aber alles erledigt!


Dafür habe ich heute aber wieder neue Fotos unseres kleinen Lieblings für Euch. Gestern war er zwei Wochen alt, die Augen öffnen sich so langsam und ich finde er wird immer niedlicher.







Auch an dieser Stelle bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei der Züchterin.
Die liebe Birgit versorgt uns fast täglich mit den neuesten Infos und natürlich auch immer wieder mit Fotos ... und was das Allerwichtigste ist, sie steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    was für tolle Fotots wieder, ist aber auch ein ganz herziges Kerlchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    der ist ja knuffelig... einfach zum liebhaben... wenn ich bedenke, dass meine Dame hier schon 10 Jahre bei uns ist.. ich möchte sie nimmer missen..

    Bin gespannt auf die weiteren Fotos.

    Schönes sonniges Wochenende
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen