Montag, 14. Mai 2012

Zwei Challenges




Guten Morgen,

heute ist es mal wieder Zeit für zwei Challenges und wie gehabt, werde ich diese in einem Post zusammenfassen ...

***************




Kreative Stempelfreunde # 51 - "Vatertag"


Bei den Kreativen Stemmpelfreunden heißt das Thema ab heute
"Vatertag"!

Uih, das war eine Herausforderung!!!!
Samira und ich haben uns dann hingesetzt und zusammen überlegt, da sie diese Karte ihrem Papa schenken möchte.

Herausgekommen ist diese noncute Karte im Stil von Stampin' Up ...



... ich hoffe, sie gefällt Euch!




***************




Take Time for You # 67 - "Pearls and Swirls"



Bei TTfY möchte wir gern "Pearls and Swirls" von Euch sehen.

Ich hab mir einen meiner neuen Sarah Kay-Stempel geschnappt und die Karte mit Perlen-Bügelaplikationen und Schnörkeln versehen. Leider fand die Karte das Bügeln nicht so toll, so dass sie sich hinterher leicht gewellt hat und auch nicht wieder in ihre ursprüngliche Form zurück wollte! Ich habe dann etwas gebogen ... und es geht jetzt!!!
Aber merken: Karten finden Bügeln nicht witzig!!! ;o)








Vielen Dank fürs Schauen!!!





Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja.....na da hast du zwei ganz wundervolle Karten gewerkelt, ich finde beide sehr gelungen....

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,zwei wunderschöne Karten sind das geworden, efallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön. Vor allem die SU-Karte find ich toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja,

    deine Karte für den Papa sieht umwerfend aus.... die gefällt mir sehr sehr gut und die Karte mit Sarah ist ein absoluter Knaller.

    Wünsche dir eine schönen Start in die neue Woche
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow...deine Sarah Kay Karte ist ein Traum geworden! Wunderschön! Die gefällt mir reichtig gut...auch wenn sie nun etwas gewllt ist ;) Sieht man hier aber gar nicht!
    Und die vatertagskarte ist auch sehr hübsch gewordeb. Für Männer ist das immer soo schwierig und da finde ich so schlichte Karten auch viel besser...sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das sind tolle Werke entstanden....
    gefallen mir sehr gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. was soll ich sagen - beide Karten sind so unterschiedlich und beide Karten sind einfach nur wunderschön geworden. SUPER
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, beide Karten sind ein Traum!
    Beide auf ihre Art wunderschön! *Schwärm*
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  9. huhu anja,
    beide deiner karten sind sehr schön geworden. ich liebe ja die herzen bei der ersten. die zweite hast du klasse coloriert, einen hauch von aquarell - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen