Samstag, 23. Juni 2012

Bald kommt er ... / Tolle Tasche ...




Guten Morgen Ihr Lieben,

nun dauert es nicht einmal mehr eine Woche und "Stone" zieht endlich bei uns ein.
Acht Wochen ist er dann alt und acht Wochen haben wir sehnsüchtig auf ihn gewartet.

Wir freuen uns riesig auf das kleine Fellmonster!!!

Hier sind noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende ...




Hier kann man auch schon erkenne, dass er mal ein großer Australian Shepherd werden will:



Ist er nicht süüüüß????




********************


Meine Stone-Tasche ;o)



... und dann habe ich noch etwas, das ich Euch unbedingt zeigen muss!!!!

Die liebe Stephanie (Deko á la Carte) hat für mich diese ganz besondere und wunderschöne Tasche genäht!



Ähnliche Taschen hatte ich auf der Hundemesse in Dortmund gesehen. Allerdings waren die mir für den extrem hohen Preis (... und wer mich kennt, weiss, dass ich bestimmt nicht geizig bin!) vom Material her zu minderwertig. Die waren total lappig und das Motiv war auch nur aufgebügelt! Also habe ich dort verzichtet.
Bei meinen Blog-Besuchen ist mir dann eingefallen, dass Stephanie diese tollen Taschen für Kinder näht und ich habe einfach mal angefragt. Sie war sofort begeistert und hat zugestimmt mir so etwas anzufertigen.
Meine Vorgaben waren lediglich die Taschenfarbe und es sollte eine Hundesilhouette darauf sein.
 Da Aussies ja viele überhaupt nicht kennen, hatte ich mir schon abgeschminkt, dass eine entsprechende Silhouette zu finden war. Aber Stephanie hat alles gegeben und - obwohl wir uns persönlich überhaupt nicht kennen - es tatsächlich so umgesetzt, wie es genau meinem Geschmack entspricht.

Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich für die tolle Tasche, liebe Stephanie, und die viele Mühe und Arbeit, die Du darin investierst hast!!!! *knuddel*

Hier noch ein paar Detailfotos:




Wahnsinn, oder!!!
Wenn ich sooo viele tolle Ideen hätte und vor allem so sensationell gut nähen könnte, würde ich das nur noch machen!!!!

Außerdem lag dem Päckchen noch dieser süße Button und eine weitere gestickte Silhouette bei ... mal schauen, wie ich die noch einsetzen kann!!!





So, jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Samstag.
Das Wetter soll ja schön werden ...






Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist wirklich der Hammer. Wunderwunderschön!!! Und Stone erst.....ein richtiger kleiner Wonneproppen. Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt ihr jetzt seid, so kurz vor seinem Einzug.

    Ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie knuffig. Das ist wirklich ein goldiges Knuddelpaket. Ich kann gut nachvollziehen, dass die Zeit bis zum Einzug gar nicht schnell genug vorbeigehen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Stone ist so süß, ich kann mir denken wie ihr euch auf den Kleinen freud, er wird bestimmt mal groß, so kräftig wie er aussieht.
    Die Tasche ist wirklich wahnsinnig schön geworden.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Ach, da bin ich ja gerade ganz rot geworden ☺! Hab' ganz lieben Dank für Dein tolles Lob! Habe mich Super darüber gefreut!
    Alles Gute für nächste Woche und eine schöne Eingewöhnungszeit!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. huhu anja,
    stone ist ja ein süsses kerlchen, bin schon gepannt wie er ausgewachsen ausschaut. deine tasche ist klasse geworden, da hat sie sich viele schöne details einfallen lassen - gefällt mir gut. wünsche dir ein wunderschönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen