Freitag, 1. Juni 2012

BMC # 38 - "Alles, nur keine Karte!"



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist schon der 1. Juni - der meteorologische Sommeranfang!
Na ja, nach Sommer sieht es ja nun nicht aus ... aber es soll wieder schöner werden!!!
Hoffen wir mal das Beste!

Da heute der Erste ist, heißt es aber auch ... es ist Zeit für eine neue Challenge bei BMC!
Das aktuelle Thema der Challenge lautet:
"Alles, aber keine Karte!".

Ich habe mal wieder ein paar "süße Stangen" gemacht!
Leider stammt die Idee hierzu nicht von mir, sondern von der lieben Stephanie ("Deko á la Carte")!!!
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht tolle Sachen!

Verziert habe ich meine "süßen Stangen" mit der Triple Treat Flower von SU.





Ich hoffe, sie gefallen Euch!!!








Kommentare:

  1. die gefallen mir sogar sehr gut!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen nicht nur gut aus, sondern auch noch lecker *yammi*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man am Liebsten reinbeißen... schauen super aus!

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die gefallen mir sehr gut und sehen total lecker aus.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen