Freitag, 15. Juni 2012

BMC # 39 - " R ... (rote) Rosen"




Guten Morgen,

heute haben wir bereits den 15. Juni ... und das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei BMC. Dieses Mal geht es weiter mit der ABC-Challenge und der Buchstabe "R" ist dran" -

"R ... wie ... (rote) Rosen" .


Mit fiel dabei sofort der süße Penny Johnson-Stempel mit dem kleinen Häschen und der großen Rose ein! Den Stempel habe ich schon soooo lange, aber - ich glaube - erst ein einziges Mal benutzt
... und so habe ich ihn in Szene gesetzt!






Ich hoffe, der kleine Kerl gefällt Euch!!!







Kommentare:

  1. auch so ne schöne karte und den zaun, den zaun brauche ich glaube ich auch noch!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. und wie der kleine kerl gefällt...spitze. eine wirklich ganz zauberhafte karte.
    lg
    und ein schönes wochenende wünsche ich dir.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen sieht total hübsch aus udn die Rose kommt auch super zur Geltung =)
    Vielen lieben Dank, dass du uns mit deinen tollen Werken als Gastdesigner unterstützt hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen