Dienstag, 12. Juni 2012






Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist schon wieder Dienstag und das heißt, ich darf Euch wieder auf dem Lelo-Design-Blog eines meiner Werke zeigen!!!
Heute habe ich mich für eine kleine Schachtel entschieden, in der frau vielleicht irgendwelchen Krimskrams verstauen kann oder aber auch kleinen Bastelschnickschnack!
Die Idee für die Schachtel stammt nicht von mir, sondern von der lieben Nicola ("Floral Frame"), die hier zu einen Workshog im Stempel-Café erstellt hat.
Verziert habe ich die Schachtel mit einem LeLo-Kätzchen, ein paar Blümchen und Band.
Leider ist das gepunktete Papier an den Falzungen gebrochen, so dass ich Euch das Innenleben der Box gar nicht zeigen möchte!

Hier nun mein Werk:






Ich bin gespannt, ob Euch die Box gefällt
und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen lieben Kommentar hier lasst!







Kommentare:

  1. eine ganz süße Box- so nett gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden deine Schachtel, ich habe gestern Abend auch eine gewerkelt. Muss nur noch dekoriert werden.

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für ein shcnuckeliges Motiv, das ist ja wirklich eine knuffige Box, sieht richtig klasse aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anya,this little box is a beautiful work!!!Inspired and very nice!A cordial greeting.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervoll gestaltete Box, alles paßt perfekt zusammen liebe Anja.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen