Donnerstag, 7. Juni 2012

Hanna and Friends # 147 - "Sketch"



Einen wunderschönen Donnerstag,

hier bin ich schon wieder ... mit meinem zweiten Post für heute!
(Für die aktuelle NSS-Challenge bitte herunter scrollen!)



Ich habe es noch gar nicht offiziell auf meinem Blog geschrieben ...
ich darf ab sofort das tolle Design-Team von "Hanna and Friends" unterstützen.

Ich habe mich riesig gefreut, dass die Wahl der DT-Mädels unter anderem auf mich gefallen ist!!

Aber nun zu unserer Challenge!!
Heute haben wir diesen Sketch für Euch:



... und hier ist mein Umsetzung:



... ein paar Close ups:





Ich hoff, dass Euch die Umsetzung des Sketchs gefällt!





Kommentare:

  1. Wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt und das Mädel eingesetzt. Ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Karte ist toll geworden, ein klasse Motiv .... gefällt mir sehr gut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,da ist dir aber ein besonders zauberhaftes Kärtchen gelungen - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    viele sonnige Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful Anja!!
    Love the paper choice and the stamp is sooooo cute!!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und so ein süßes Motiv!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse umgesetzt und fantastisch coloriert eine ganz wundervolle Karte.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja

    Deine Karte ist einfach superschön...das Motiv ist sehr süß und die Farben gefallen mir total gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen