Samstag, 30. Juni 2012

Herzlich Willkommen, kleiner Stone!





Guten Abend Ihr Lieben,

bereits gestern haben wir unser neues Familienmitglied von seiner Züchterin abgeholt.

Es hat alles supergut geklappt!! Die ganze Rückfahrt hat er auf dem Rücksicht neben Samira geschlafen. Wir konnten also ohne Pipi-Pause durchfahren!




Zu Hause angekommen hat er dann gleich alles Wichtige im Garten erledigt!

Nach einer ziemlich unruhigen Nacht, in der Stone meinte den Wolf heraushängen lassen zu müssen, hat er dann heute fast den ganzen Tag im Garten verbracht ...

... mit spielen:



... und schlafen:



.... und wird gemeinsam Siesta gehalten:





Mal schauen, wie die kommende Nacht wird ;o).






Kommentare:

  1. Na, bei euch in den Garten ziehe ich glatt mit ein. Ach, ist der schnuckelig. Ich bin verliebt, wirklich.

    Ich freue mich schon so auf eure weiteren Fotos.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, Stone ist ja wohl ein ganz süßer kleiner Kerl.... und die ersten Nächte sind immer die schlimmsten, aber das wird schon - bist sicherlich eine gute Hundemami.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Der ist ja süssss!!!

    Wünsch euch ganz viel Spass mit dem Baby Hündchen, ach sie werden ja so schnell gross!

    Liebe Grüsse und eine ruhige Nacht

    Karima

    AntwortenLöschen