Freitag, 22. Juni 2012

Kätzchenbiene oder Bienenkätzchen ;o)



Hallo und einen wunderschönen Freitag,

gestern Abend ist noch ein Werk von meinem Basteltisch gehüpft, für das ich einen der neuen Stempel aus der Sommer-Kollektion von LeLo-Design verwenden durfte.

Mir gefiel die kleine Katze in ihrem Bienenkostüm sofort so gut, dass sie natürlich ganz schnell verbastelt werden musste! Zusätzlich habe ich noch eine süße Mini-Biene mit verarbeitet, die ebenfalls in der neuen Kollektion erhältlich sein wird.

Mit den beiden Stempeln habe ich einen Kellnerblock gepimpt!!!






Sind die beiden Stempel nicht zu niedlich???
Ihr könnt Euch also auf viele tolle Stempel freuen, die es demnächst im LeLo-Shop gibt!





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das Motiv ist ja wirklich super super niedlich und was du draus gemacht hast ist auch soooo toll. Die Farben gefallen mir wieder besonders gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. supersuperschön und so zart!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Einfach zauberhaft! Gefällt mir supergut!

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Jasmin

    AntwortenLöschen