Montag, 25. Juni 2012

Kreative Stempelfreunde & Take Time for You!



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich wieder zwei Challenges für Euch und wie gewohnt, werde ich die wieder beide in einen Post packen!


***************




 

Kreative Stempelfreunde # 54 - "Partymitbringsel"



Bei den Kreativen Stempelfreunden möchten wir in den nächsten zwei Wochen ein

"Partymitbringsel"

von Euch sehen!!! ... und denkt daran, um an der Challenge teilnehmen zu können, muss auf Eurem Werk etwas Gestempeltes sein!!!

Hier ist mein Mitbringsel:



Den Likör habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal angesetzt ... lecker!!!!
Zwar etwas sauer ... aber das hat Rhabarber nun mal so an sich!!!


***************








Take Time for You! # 70 - "Flowers and Buttons"



Bei TTfY heißt das Thema ab heute

"Flowers and Buttons".

Auf Euren Werken sollten also Blümchen und Knöpfe vertreten sein.

Ich habe wieder einmal ein Tag gewerkelt und dieses dann mit einer LeLo-Schnecke aus der neuen Sommerkollektion bewerkelt!! Der Spruch ist übrigens auch von LeLo.

Die Knöpfe habe ich selbst gemacht, mit der Herzstanze von SU, da ich keine farblich passenden Knöpfe hatte.






Ich hoffe, Euch gefallen meine Werke für heute!!!






Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja, zwei ganz wundervoll gelungene Werke zeigst du uns, die gefallen mir Beide gut. Na und der Likör schmeckt bestimmt total gut...denn sauer macht doch lustig und das paßt doch gut zum Likör...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja klasse Werke, beides wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja,
    deine partymitbringsel ist schön geworden, klasse idee. mgast du nicht mal das rezept posten ? würde mich freuen ;) dein tag ist auch klasse geworden, schöne farbwahl, passt alles klasse zusammen. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    wow die Banderole vom Likör hast du klasse gestaltet! Gefällt mir sehr gut!
    Auch den Tag find ich ganz ganz süß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    deine Werke sehen absolut fantastisch aus und gefallen mir beide sehr sehr gut.

    Spitze.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen