Montag, 4. Juni 2012

"Mach was draus!"-Ketting




Einen wunderschönen Dienstag,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei einem Ketting im Stempel-Café mitgemacht!

Die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hatte uns zu einem
"Mach was draus!"-Ketting eingeladen.
Hier wurde eine Teilnehmer-Kette von je 5 Personen ausgelost!! Der erste musste dann 3 Umschläge mit diversem Bastelmaterial füllen und an den zweiten Teilnehmer schicken. Dieser sollte dann aus dem Inhalt der drei Umschläge jeweils ein Werk (Karte etc.) basteln. Eins der drei Projekte schickt er dann zusammen mit wiederum 3 Umschlägen an den nächsten Teilnehmer usw. .

Ich habe von der lieben Barnika meine Umschläge und das Bastelwerk bekommen!

Hier zuerst die Karte, die Barnika aus den Zutaten eines Umschlags gebastelt hat, den sie von Andrea ("Zetti") bekommen hat:



Wunderschön!!! ... nich wahr????


Dann kommt hier der Inhalt des 1. Umschlags:


... und diese Karte habe ich daraus gemacht:





Hier der Inhalt des Umschlags Nr. 2:



... und daraus ist diese Karte entstanden:



Zum Schluss dann der Inhalt des 3. Umschlags:


So, und damit war ich völlig überfordert!!!
Beim Auspacken wusste ich beim besten Willen nicht, was das sein sollte!!!
Stanzteile? Vielleicht ein Windmühle ... aber dafür fehlte der Stab!
Ich habe dann erst einmal alles wieder weg geräumt ... eine unruhige Nacht verbracht ;o) ...
und am nächsten Morgen dann noch einmal gaaaanz in Ruhe geguckt!
... und siehe da ... es waren die Stanzteile für den Blütenkelch von Stampin' Up!

Vielleicht sollte man doch erst einmal richtig hinschauen, bevor man sich aufregt!

Aber diese süße Verpackung habe ich dann daraus gemacht:



Außerdem lag dem Päckchen noch eine tolle Karte und eine süße Mini-Rittersport bei!!!


Herzlichen Dank noch einmal dafür!!


Ich durfte meine drei Umschläge dann an Diana ("DeeDee") schicken und
bin schon sehr gespannt, was sie daraus zaubert!






Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Tilda ist megasüß coloriert, da bekomme ich doch glatt Lust, das Motiv auch mal wieder mit Farbe zu erwecken. Die Karte ist wunderschön geworden ...
    sonnige Grüße Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    schöne Sachen hast du bekommen und auch gewerkelt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muß schon sagen, das ist ja ein wahnsinns Projekt, eine tolle Idee und so schöne Werke sind dabei entstanden, klasse!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen