Dienstag, 26. Juni 2012

Mini-Mini-Schnecke

Hallöchen Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Dienstag ... irgendwie rennt die Zeit!!!
Am Freitag können wir Stone abholen und ich bin schon so aufgeregt, dass ich das Gefühl habe, ich drehe mich hier im Kreis ... nichts klappt so richtig!

Aber etwas kleines habe ich doch für Euch!!!
Heute ist ja "mein Tag" bei LeLo und deshalb ...

Ich habe meine frisch gekochte Erdbeer-Rhabarber-Marmelade mit der kleinen Mini-Mini-Schnecke aus der neuen Collection verziert!!!




Das Glas passt zu der Flasche mit dem Rhabarber-Vanille-Likör und beides zusammen soll in den nächsten Tagen verschenkt werden!




Hier ist übrigens noch das Rezept für den Likör:

1kg  Rhabarber
400 g Zucker
1 Vanilleschote
1 Fl. Wodka

Den Rhabarber putzen und in kleine Stücke schneiden. Die Stückchen mit dem Zucker mischen und alles über Nacht stehen lassen, damit der Rhabarber Saft zieht.
Am nächsten Tag die Vanilleschote zugeben und alles mit dem Wodka auffüllen.
Den Ansatz zwei Wochen stehen lassen und dann abgießen.

Der Likör kann sofort genossen werden!




Kommentare:

  1. huhu anja,
    es muss nicht immer etwas großes sein, deine idee ist klasse, ein schönes geschenk. danke, für dein rezept, habe es mir gleich kopiert ;) wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist so süüsss wie dein Mitbringsel. Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    GlG Nina

    AntwortenLöschen