Samstag, 9. Juni 2012

Nicht viel Neues ...


Guten Morgen Ihr Lieben,

momentan gibt es hier nicht viel Neues zu berichten ... das heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig bin! Allerdings sind es alles Werke für Design-Teams, die ich natürlich nocht nicht zeigen kann.

Im Moment ist hier im Haus und auch im Garten sooo viel zu tun, dass ich gar nicht dazu komme, viel zu bloggen.

Heute habe ich mir unser Schlafzimmer vorgenommen! So richtig gründlich ... mit dem Staubsauger unters Bett usw.! Macht zwar keinen Spaß, muss aber auch mal sein.

Genauso wenig schaffe ich es, hier mal meinen Blog auf den neuesten Stand zu bringen!!! Die Sidebar müsste mal dringend renoviert werden. Mal schauen, wenn mein Mann heute Abend Fußball schaut, dann kann ich mich darum kümmern.

Außerdem sind wir natürlich auch damit befasst, alles für den Einzug von Stone vorzubereiten. Gestern waren wir schon mal im "Hunter-Outlet" und haben so einiges eingekauft. Sobald alles eingerichtet ist, werde ich es Euch natürlich zeigen.

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fotos für Euch, die uns die Züchterin wieder geschickt hat.
Der Kleine ist jetzt schon 5 Wochen alt ... und sieht immer süßer aus, wie ein Teddy!!!






Ich hoffe, Ihr habt genau so viel Spaß an den Bildern wie wir!!!
... und wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Samstag!!!!





Kommentare:

  1. Wow, eure Züchterin macht ja super Fotos von den Kleinen. Toll!!! Ich hab ja nicht sooo schöne Fotos von Kimba als Welpe. Zumindest nicht solche.

    Wo bekommt er denn sein Körbchen? In Samiras Zimmer?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi,this little dog is really sweeet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen im Lelo-DT!! Das ist ja ein obersüsses Hündchen, den hätt ich auch gern *g*..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anja, ich kann dich gut verstehen,und ich freue mich auch sehr über deine Bilder von Stone. ach was ist er süß und knuffig, da möchte man doch immer zu herzen und knuddeln.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen