Donnerstag, 7. Juni 2012

NightShiftStamping # 122 - "Bingo"




Einen wunderschönen Donnerstag,

ja, heute ist schon wieder Donnerstag und das Beste ist -  wir haben heute frei!!!
In NRW ist heute Feiertag!!!

Außerdem ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei NSS.
Heute haben wir das Thema "Bingo" für Euch

... und das ist Eure "Spielkarte"!





Ich habe mich für die mittlere, waagerechte Reihe entschieden,
so dass ich die Vorgaben "Cute / Distressing / Tag" umsetzen musste.


Hier nun meine Karte:





Vielen Dank fürs Schauen!!!
... und allen einen wunderschönen Donnerstag!

Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Papertake weekly: Anything goes!
My time to craft: Hats or Handbags
Stampavie and more: For a girl







Kommentare:

  1. Ich liebe SK und das Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen ist das, total liebevoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    eine wunderschöne Karte in ganz tollen Farben ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. What a darling card Anja. Love the precious image, the soft colors... the doily is so pretty! Thank you for playing along with us at The Sweet Stop this week.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan von SK und deine Karte ist wunderschön geworden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen