Donnerstag, 14. Juni 2012

NightShiftStamping # 123 - "Party"



Wunderschönen Donnerstag,

wie schnell doch so eine Woche vergeht ... heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei NightShiftStamping.

Das Thema für die nächste Woche lautet:
Party!


Hier ist meine Karte zu diesem Thema:





Ich hoffe, dass ich hiermit zum Mitmachen inspirieren kann.
... und natürlich auch, dass Euch meine Karte gefällt!


Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Wild Orchid Challenge: Anything goes!
Stempel Magie: Party!
Saturated Canary: Anything goes!



Mit dieser Karte habe ich gewonnen:








Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Coloration! Bin sprachlos! Ganz toll! Und der Rest der Karte sieht auch eifach zucker aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein wahrer Traum...
    Helllila udn weiß ist eine wunderschöne Farbkombination und dann noch mit diesem super colorierten Motiv..großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    das Thema hast du prima umgestetzt!
    Deine Karte ist toll geworden und die Farben und auch das süsse Motiv gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschön - und traumhaft coloriert
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhh, wie wunderschön, die Farben und die geniale Coloration...perfekt..sieht total flippig-edel aus..(wusste garnicht, dass es so etwas gibt!).. bin echt total begeistert.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    das ist ja ein absolutes Traumkärtchen... so toll coloriert und so superschöne Farben .... die kleine Blüte aus der Spitze... bin hin und weg.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. OMG die ist so so so schön geworden! Du wirst immer besser und es ist so schön deine werke anzuschauen! Mach weiter so! ;)

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  8. huhu anja,
    was für eine wunderschön karte, klasse coloriert - gefällt mir sehr gut ( auch meiner tochter *g ). wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja,
    ein wunderschönes Werk und danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Glückwunsch zu Top 3 und schau dort vorbei. Nimmt den TOP 3 Banner mit.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  10. So sweet :) Thanks for playing with us at WOC this week ♥

    AntwortenLöschen