Donnerstag, 28. Juni 2012

NightShiftStamping # 125 - "Wimpel"





Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei NSS!

Heute haben wir das Thema

"Wimpel"...

Also, 'ran an die Basteltische und zeigt uns, was Ihr zu diesem Thema zaubert!


Ich habe einen Wimpel gebastelt und diesen dann mit dem süßen LeLo-Hund aus der neuen Sommer-Collection verziert! Die neue LeLo-Collection könnt Ihr bereits seit dem letzten Wochenende bestellen ... ich habe mir auch noch einige Stempelchen gegönnt, die hoffentlich heute eintreffen!!!

Aber hier erst einmal der Wimpel ...




Ich hoffe, dass er Euch gefällt!!!






Kommentare:

  1. So cool dein Wimpel. Und das Motiv ist klasse, gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    das ist ja ein niedlicher Geselle und der Wimpel ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiger Wimpel, der ist wirklich wunderschön und total liebevoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    super ist dein Wimpel geworden und das Motiv ist ja schnuckelig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen