Dienstag, 5. Juni 2012

Pillowboxen mit LeLo

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich dran, meinen ersten Post für den LeLo-Design-Blog zu erstellen.

Ab sofort darf ich dieses wundervolle Design-Team unterstützen
und deshalb werde ich Euch immer dienstags etwas Neues von mir zeigen.

Heute habe ich ein paar kleine Pillowboxen mit den süßem LeLo-Schnecken verziert.
Die kleinen Boxen waren für die Gäste unserer Tochter zu ihrem 11. Geburtstag bestimmt.


Damit es nicht ganz so langweilig ist, habe ich drei Boxen mit der "Schnecke mit Krönchen" ...


... und die drei anderen mit "Mäuschen und Schnecke" verziert!



Ich hoffe, dass Euch mein erster Beitrag gefällt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!


Kommentare:

  1. das sind ja süße kleine Geschenke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. langsam aber sicher werde ich noch ein richtiger LELO Fan - sieht klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Pillowboxen und die Kids haben sich sicher mächtig gefreut..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind die goldig, da haben sich die Gäste deiner Tochter aber bestimmt sehr drüber gefreut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen