Dienstag, 19. Juni 2012

Schiebeverpackung mit LeLo-Schnecke




Einen wunderschönen Dienstag Ihr Lieben,

ja, heute ist schon wieder Dienstag und ich bin dran, Euch mein neuestes Werk auf dem LeLo-Blog zu zeigen.

Dieses Mal habe ich eine Schiebeverpackung für eine Mini-Rittersport gewerkelt. Leider stammt die Idee für die Verpackung nicht von mir, die Anleitung findet Ihr hier. Für die Deko der Verpackung habe ich meine absolute Lielingsschnecke benutzt!

Die Schiebekarte habe ich am Rand mit dem Frühlingsschnörkel bestempelt.




Ich hoffe, die Karte / Verpackung gefällt Euch!!!


 

Kommentare:

  1. traumhaftschön !!!
    Danke für den Link...sowas braucht Frau ja immermal *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. die Verpackung ist super toll und der kleine Schnecke ebenfalls.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht total genial aus und passt sogar farblich super zur Schoki ^^
    Sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. total schön und das grün ist echt mal was anderes ;o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen