Sonntag, 17. Juni 2012

Stempelträume # 138 - "Lasst es glitzern und funkeln!"





Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst begrüße ich alle meinen neuen Blogleser ... es sind wieder ein paar dazu gekommen und ich freue mich immer riesig über jede Neuanmeldung. Genauso freue ich mich aber auch über alle Kommentare, die hier hinterlassen werden. Es zeigt mir dann doch, dass meine Werke Euch gefallen und das spornt zum Weitermachen an.

Deswegen ...

"Herzlich Willkommen!"


und

"Danke!"



Aber nun zu meinem eigentlichen Post ...
Heute ist schon wieder Sonntag und somit ist auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Stempelträume"!
In der kommenden Woche möchten wir gern Eure Werke zu dem Thema
"Lasst es funkeln und glitzern!"
sehen!

Ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt!

Ich habe, muss ich ehrlich zugeben, mich mit dem Thema etwas schwer getan!
Dann wurde aber überlegt, wo es denn - außer an Weihnachten - funkelt und glitzert ... und dann sind wir auf Elfen gekommen. Momentan finde ich ja die Digis von Saturated Canary sooo toll und da habe ich dann auch gleich die kleine Elfe "Whispy" verarbeitet!!!

Hier ist nun meine Karte ... leider kann man das Funkeln und Glitzern nicht so gut erkennen - das hat wohl meine Kamera gefressen ;o).



... ein paar Close ups:



Hier noch einmal die Karte ohne den verschwommenen Rand:



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag ... mit vielleicht etwas Sonne!!!
... und morgen einen guten Start in die neue Woche!






Kommentare:

  1. Man sieht es deiner Karte garnicht an, dass du dich mit dem Thema schwer getan hast, ist wirklich eine schöne Umsetzung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte - so toll gestaltet und schön coloriert :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Kärtchen, liebe Anja. Tolles Motiv und tolle Farben.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen