Sonntag, 24. Juni 2012

Stempelträume # 139 - "Jungenkarte"



Einen wunderschönen Sonntag,

heute startet bei "Stempelträume" wieder eine neue Challenge.

Das Thema für die kommende Woche lautet:

"Jungenkarte".


Ich habe wieder einmal ein Penny Black-Motiv verwendet und die Karte in Grün- und Blautönen gehalten.






Ich sage schon einmal vielen Dank fürs Schauen ...



Aber es lohnt sich auf jeden Fall, noch einmal gegen 18.00 Uhr heute Abend hier vorbei zu schauen.
Dann wird der Gewinner / die Gewinnerin aus dem BlogHop bekannt gegeben!!!!






Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Das ist ein absolut tolles Jungskärtchen geworden! Das Motiv gefällt mir supergut und das grün-blau harmoniert irrsinnig schön!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, da ist dir aber eine traumhaft schöne Karte gelungen - so tolle Farben und wunderschön coloriert - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen