Montag, 11. Juni 2012

Take Time for You! # 69 - "Jungen-/Männerkarte"




Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!!!

... und da heute Montag ist, heißt es auch, es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".

Das Thema dieser aktuellen Challenge für die kommenden zwei Wochen lautet:

Jungen- / Männerkarte.


Da ich zu diesem Thema nicht gerade massenhaft Stempel besitze, fiel mir sofort der PB-Stempel ein, den ich von meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") bereits im letzten Jahr zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Also habe ich das geforderte Thema so umgesetzt:





Vielen Dank fürs Schauen!!!








Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine total süsse Karte hast du mit dem Stempel gewerkelt und das Thema super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja so süß geworden - super
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein knuffiges Motiv und welch schöne Gestaltung!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen