Mittwoch, 13. Juni 2012

Überraschungspost






Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal zu einer ungewöhnlichen Zeit bei Euch!!!
Aber ich wollte Euch doch noch etwas zeigen!

Als ich gestern die Post aus dem Briefkasten geholt habe, habe ich mich schon sehr gewundert.
Da war doch ein Umschlag dabei von der lieben Diana (DeeDee).
Wir haben ja beide bei dem "Mach was draus"-Ketting im Stempel-Café teilgenommen und eigentlich musste ich ihr doch etwas schicken? Komisch ... also habe ich erst einmal in den Umschlag geschaut und tatsächlich, darin befand sich eine Karte aus dem Material, das ich an Diana geschickt hatte.

Ich denke natürlich, dass Diana sich vertan und mir versehentlich die Karte zugeschickt hat!
Nachdem wir das dann aber per PN geklärt haben, stelle sich heraus, dass die Karte tatsächlich für mich war!!! Darüber habe ich mich dann riesig gefreut ... eine richtige Überraschungspost!!!

Hier nun aber ein Foto:



WOW, die Karte ist soooo toll geworden und wunderschön coloriert ... wenn ich das doch auch nur so hinbekommen würde *träum* ...


Liebe Diana,
auch hier noch einmal ... Vielen Dank für diese tolle Überraschung!!!!





Kommentare:

  1. da hast du wirklich wunderschöne post bekommen...ich auch *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für eine großartige Karte..mensch, ist die genial =)
    Diese gestaltung, die Coloration und dann die ganzen Details..ich bin total beeindruckt, sieht wirlich wunderschön aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schönes Kärtchen. Sieht ganz wunderbar aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    da hast du wunderschöne Post bekommen! Ob die 'Punkte' um das Motiv herum wohl mit Liquid Pearls gemacht sind ?! *zwinker/grübel*...

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön..........

    LG nicky

    so langsam entfallen mir die worte, damit ich nicht bei jeder karte das gleiche schreibe! *zwinker*

    AntwortenLöschen