Sonntag, 3. Juni 2012

Unser erstes Beschnuppern ...






Wunderschönen Sonntag,

heute ziege ich Euch mal wieder nicht Gebasteltes, sondern etwas von unserem kleinen Liebling!!!

Das Wichtigste einmal vorweg ...
Wir haben uns entschieden, den Namen zu behalten, den er von seiner Züchterin bekommen hat!!!
Deswegen heißt er jetzt ganz offiziell "Stone"!
Der Name "Anubis" passt meiner Meinung nach besser zu einem schwarzen Hund und unserer ist dann doch eher hell!

Aber nun weiter ... wir waren am Freitag bei der lieben Birgit, der Züchterin, zu unserem ersten Kennenlerntermin. Es war ... super!!! 17 kleine Welpen wuselten um uns herum!!

Für Samira ging ein Traum in Erfüllung!
Die hatte schon den ganzen Hinweg Bauchschmerzen, die dann aber schlagartig verschwunden waren, als wir aus dem Auto stiegen ;o).






Da habe ich mir extra eine neue Digitalkamera gekauft, damit ich so richtig schöne Fotos machen kann ... aber dafür muss ich wohl erst noch ein bisschen üben - die hat sooo viele Knöpfe!
Also habe ich auf die "alte" Kamera zurück gegriffen!
Leider sind die meisten Fotos dann doch nicht so toll geworden!!!


Dafür habe ich hier aber noch ein paar Fotos für Euch, die Birgit gemacht hat!!!





Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende ...!





Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Vor allem die 2 mit Samira......so süß!!!!

    Stone ist auch ein schöner Name. Mit Anubis hätten vielleicht auch nicht so viele etwas anfangen können. ;)

    Aber warte mal ab, ein bissel dunkelt er bestimmt nach. Die schwarzen Flecken zeichnen sich irgendwann etwas deutlicher ab und sowieso.......man entdeckt doch immer wieder was Neues an seinem Schatz.

    Ach, ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der Name Stone auch sehr gut und ich finde auch er paßt.

    Ach der ist ja sooooo zum knuddeln, danke für die schönen Fotos...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einen niedlichen Schatz habt ihr euch da aus gesucht - wir sind auch seit 1 JAHR der Rasse Aussie verfallen - die sind schon knuffig - unsere kleine Fluse heißt Willy - und( ich stehe mehr auf alte deutsche Namen )- bei unseren tiffs auch zu : Willy wills Wissen :)
    Dann schlaft schön vor - denn demnächst werden eure Nächte kürzer .

    L.G. Von Heike mit Willy + Ronny

    AntwortenLöschen