Donnerstag, 21. Juni 2012

Zwei Challenge-Beiträge





Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder zwei Challenges für Euch!

Ich werde wieder beide Beiträge in einem Post zusammenfassen, damit sich die Posts nicht so in einander verschieben!!!


**************



 

Hanna and Friends # 148 - "Rezept"


Bei "Hanna and Friends" haben wir für die kommenden zwei Wochen ein Rezept für Euch.

Die Zutaten für dieses Rezept lauten: 1 Band, 2 Papiere und 3 Blumen.
Dieses Dinge müssen auf den von Euch gewerkelten Karten zu finden sein. Selbstverständlich könnt Ihr noch andere Sachen hinzufügen ... allerdings sollten es dann nicht vielleicht 5 Blumen oder 3 Papiere werden. Die vorgegebenen Dinge bitte nur in der vorgegebenen Anzahl.

Also ... schwingt Euch an Euren Basteltisch und legt los!
Wir freuen uns auf Eure Werke!!!


Hier ist meine Karte, die ich für Euch zur Inspiration gebastelt habe.
Da ich noch nie nach einem Rezept bearbeitet habe, wusste ich nicht, ob ich matten durfte oder ob das dann als drittes Papier gilt! Also habe ich es nicht getan!

Ich hoffe mal, dass die Karte Euch trotzdem gefällt!!!





Benutzt habe ich übrigens einen neuen Sugar Nellie Stempel und coloriert habe ich mit Prismacolorstiften.

***************





NightShiftStamping # 124 - "Mini Book"


Die zweite Challenge für heute ist bei "NSS".
Dieses Mal möchten wir gern ein Mini Book von Euch sehen.

Ich habe ein kleines Album gestaltet, in das in dann demnächst die Fotos von Stone einkleben möchte!!! Denn so langsam rückt der Tag immer näher, an dem wir ihn abholen können!




**************


Ich hoffe, dass meine Werke Euch gefallen!!!
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen!!










Kommentare:

  1. Zwei tolle Werke und vorm allem deine Karte für Hanna and Friends finde ich genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab kaum was zu zeigen und du hast gleich 2 Werke in einem Post. Das ist nicht fair. *lach*

    Wunderschön, sowohl Karte als auch das Buch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen