Dienstag, 17. Juli 2012

Eine Blume für Dich!!!



Wunderschönen Dienstag,

schon wieder ist eine Woche um und schon wieder ist Dienstag.
Dienstag heißt aber auch, ich darf auf dem LeLo-Design-Blog ein neues Werk vorstellen.

Heute habe ich mal wieder eine Karte in meinen Lieblingsfarben gewerkelt.
Der kleine Hund mit seiner übergroßen Blume guckt so süß!!!





Ich bedanke mich bei Euch fürs Schauen und
hoffe, dass meine Karte Euch gefällt!






Kommentare:

  1. Oh, ist der Hund süß!!! Das wäre auch ein Motiv für mich. Ganz toll. Und deine Karte ist wieder so klasse!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    also deine Colorationen sind immer der Hammer.. ♥♥♥
    Die Karte sieht soo schön aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, sieht total klasse aus... schönes Motiv, super coloriert und klasse Papiere!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und der Hund ist zuckersüß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anja, dein Hundi ist aber zu schnuckelig.. und wunderschön in Szene gesetzt.. bin mehr als begeistert von deinem Werk.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen