Dienstag, 10. Juli 2012

Erdbeerkätzchen von LeLo



 Wunderschönen Dienstag,

heute ist wieder "mein" Tag auf dem LeLo-Design-Blog und ich darf Euch dort eins meiner neuesten Werke vorstellen.

Die kleine Katze mit der riesigen Erdbeer fand ich schon immer total niedlich und bei meiner letzten Bestellung ist sie dann mit in den Einkaufswagen gehüpft ... zusammen mit dem Erdbeerstempel, der natürlich hervorragend hierzu passt.

Dieses Mal habe ich eine Papiertüte gepimt ...
ich finde es immer sehr schön, wenn man ein Geschenk darin überreicht.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und
sage "Danke!" für Vorbeischauen!!!




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche! Richtig lecker sieht das aus mit den ganzen Erdbeeren =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die kleine Katze ist wirklich zuckersüss und dein Täschchen ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen