Dienstag, 3. Juli 2012

Geburtstagskarte mit Schnecke



Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Dienstag und ich darf Euch hier mein neuestes Werk zeigen!!!

Beinahe hätte ich es nicht geschafft, denn unser neues Familienmitglied hält mich ganz schön auf Trab. Er hat wirklich kein Problem damit uns alle drei zu beschäftigen.
Gestern Abend ist dann aber doch noch etwas zum zeigen entstanden.


Ich habe eine Geburtstagskarte mit einer der neuen Schnecken aus der LeLo-Sommerkollektion verziert!!

Ich finde die kleine Schnecke so süß mit Ihrem Hut und dem kleinen Eimer ... es ist zwar nicht das übliche Geburtstagskartenmotiv , aber ... warum nicht???
 


 

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!





Kommentare:

  1. super schöne karte und die Schnecke ist so süß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wunderschön und schaut sooooo süss aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön. Und das Schneckchen bringt ja sogar noch einen Gast mit... wie süß. Ganz zauberhaft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen