Donnerstag, 5. Juli 2012

Hanna & Friends # 149 - "Lieblingsfarben"



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".

Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet

"Lieblingsfarben"!

Meine absoluten Lieblingsfarben sind im Moment Rot und Weiß.
Deswegen habe ich auch meine heutige Karte für Euch in diesen Farben gestaltet.
Den Stempel habe ich schon etwas länger und bisher noch nie benutzt ... wie so oft!
Das Motiv ist von Elisabeth Bell und heißt "Cinnamon Sugar" ... ich find die Kleine total süß!





Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch!!!







Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden...das Motiv ist total süß und das HG Papier passt perfekt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Anja,

    Die Karte ist ja mal wieder ganz süß! Und die Farbkombination kommt mir irgendwie bekannt vor -grins-!
    Wie waren die ersten Tage mit Stone! Nächste Woche mache ich die Tasche für Samira!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Anja, deine Karte ist wunderschön! Eine tolle Farbkombi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    eine tolle Karte hast du gewerkelt ... ist aber auch eine schöne Farbkombie!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    deine Karte ist dir zauberhaft gelungen.. tolle Farben, die mir sehr gut gefallen.

    Schönen sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Karte ist klasse geworden und toll coloriert!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht richtig klasse aus.
    Und das Motiv finde ich total süß.:-)

    LG Sylvia

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen