Mittwoch, 1. August 2012

"Hanna & Friends" 3. Geburtstag - BlogHop-Birthday and Candy


Dieser Post bleibt bis zum 01.08.2012 hier oben fest getackert!
Für aktuelle Posts bitte herunter scrollen!






Hallo Ihr Lieben!!!


Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre.
Das ist der Wahnsinn !!!




Das möchten wir mit Euch feiern.
Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.




Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:


Wir feiern !!!


teilnehmt.




Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.


Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.




Ist doch ganz einfach, gell ?


Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!




Also wenn Du von Jenny zu mir gekommen bist, bist Du genau richtig.


Falls Du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends


Dort findest Du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane !!!


Happy Birthday to us !!!




So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.


And you can win sooooo many prizes.




First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:




We celebrate !!!




But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.


So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.






It's really easy, isn't it?


Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.




So if you came from Jenny over to my blog, then you are pretty right.


But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.


There you find also a complete list of the blog-hop-sequence.




... und hier ist mein Beitrag zu dem Thema:








... und das könnt Ihr gewinnen:








Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012.
Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.






Danke dass ihr da ward.




Und nun hüpft rüber zu Steffi.




Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Thanks for stopping by.




And now hop over to Steffi.




Have a good time and thanks tob e with us!!!






Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja...

    was iss sie schön *schmacht*..ich liebe so eine farbkombie..wunder-wunder schön...

    bin durch Euer candy wo man von Blog zu Blog hoppel soll zu Dir gekommen... und möchte einfach mal mein Glück versuchen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    heute hüpfe ich mal über deinen Blog ;) ... eine tolle Tasche hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    wow.. deine Tasche sieht wunderschön aus.. toll coloriert..
    Ich möchte bitte in deinen Lostopf hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, alles Liebe zum BlogGeburtstag, schön, euer Blog Hop!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. WOW - eine tolle Tüte hast Du gewerkelt!!! Gefällt mir super gut!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Tasche und so ein süßes Motiv. Ganz bezaubernd.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Sie ist traumhaft! Und um diese zu gewinnen, rein in den Topf *grins*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ist die süß!

    Der Blog Hop macht so viel Spass und man sieht so viele tolle Sachen!!

    Herzlichen Glückwunsch zuj Jahrestag!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ist die Tasche niedlich - so eine wunderschöne Arbeit!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Set ist traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Oh, die Tüte ist wunderbar! Dann möchte ich doch bitte ganz schnell in das Lostöpfchen hüpfen.......
    LG Pigini

    AntwortenLöschen
  12. Boah, was für eine wunderschöne Tasche und zum Geburtstag passt das Motiv ja hervorragend.

    Klasse gemacht.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Deine gepimpte Tasche ist wunderschön gestaltet und coloriert. Nun hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Your bag is beautiful. Great coloring.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  16. huhu anja,
    herzlichen glückwünsch zum 3 jährigen von hanna & friends, ein tolle tasche hast du da gewerkelt.liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hello, very professional high level blog! thank you for sharing. Because of good writing, and I learned a lot, and I am glad to see such a beautiful thing. Sorry for my bad English. ?
    HTTP://www.CoolMobilePhone.net

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe noch schnell in deinen Lostopf den diese Tüte gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für ein toller Gewinn, ich probier mein Glück einfach mal und hüpf mit in den Lostopf rein.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    ein ganz wundervolles Set hast Du gewerkelt.
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh wie wunderschön coloriert und auch im Ganzen ist die Tüte ein Traum...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Anja,

    Dein Blog-Hop-Candy ist auch richtig klasse!

    Ein schönes Wochenende!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum
    3-jährigen Blog Geburtstag.
    Deine Tasche ist echt der Knaller !
    Wunderschön gestaltet, da möchte ich bitte auch einen Platz in deiner Lostrommel :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends!

    Dein Candy hast Du ganz toll zusammengestellt, über den Gewinn würde ich mich sehr freuen - also spring ich schnell mit in den Lostopf.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. wie süss...eine echt tolle Karte und ein absolut Zucker Stempel..ich hüpf gleich in Lostopf..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  26. your gift bag is lovely with the colours you have used-im on your blog hop-just can from jenny x

    AntwortenLöschen
  27. Die ist echt toll geworden! Vielleicht hab ich ja das Glück :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja :)
    Deine Tüte ist wieder einmal traumhaft schön!! Eine tolle Farbkombi :)
    Lg (auch an Stone),
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Woow, deine Tasche ist wirklich wunderschöööön!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön!! Scgade, dass ich nicht gewinnen kann!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. so eine tolle Tasche, da versuche ich gern mein Glück:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche sieht richtig klasse aus, wirklich wundervoll gestaltet..super Werk!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. wow schöne sachen hast du da gewerkelt

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  34. great coloring and love the color combo...cute creation....happy 3rd birthday Hanna and friends

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasche ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Deine Tüte ist zuckersüss geworden !!!

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Ein tolles Tütchen!

    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Dein Tasche ist ja echt super toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Deine Tasche sieht wunderschöööön aus,gefällt mir sehr gut.
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance Dein tolles Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  41. Admiring the persistence you put into your site and in depth information you provide. It's good to come across a blog every once in a while that isn't the same outdated rehashed information. Wonderful read! I've bookmarked your site and I'm including your RSS feeds to my Google account.

    AntwortenLöschen
  42. Ein hübsches Täschchen hast du da gemacht. Tolle Arbeit. Gratulation zum Jubiläum. LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  43. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your creations are very very very beautiful with some lovely details:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Dein Säckchen ist wirklich traumhaft schön, sooo süss gestaltet.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag. Deine Tasche ist traumhaft schön und auch dein Candy ist klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  46. MOLTO BELLO IL TUO LAVORO, SPLENDIDA LA COLORAZIONE DEL TIMBRO. TENTIAMO LA FORTUNA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen