Dienstag, 31. Juli 2012

Kartenbox mit LeLo





Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder Dienstag und ich darf Euch auf dem LeLo-Design-Blog etwas zeigen.

Am letzten Dienstag waren wir ja noch im Urlaub, so dass mein Beitrag da ausgefallen ist!

Heute habe ich eine Kartenbox gewerkelt, die mit 4 unterschiedlichen Sommerkarten gefüllt ist.
Leider konnten auf die Karten immer nur Ausschnitte der LeLo-Stempelmotive, da die kleinen Kärtchen sonst so überladen gewirkt hätten.


Die Box:



Gefüllt mit diesen Kärtchen:






Hier die einzelnen Kärtchen:





Ich hoffe, sie gefallen Euch.



Die Idee für die Kartenbox habe ich bei Nadine ("Knabberchen") gemopst.

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Habe es eben auch schon auf dem Lelo Blog geschrieben, aber doppelt hält besser ^^
    ich finde die Idee dazu total klasse und deine Umsetzung ist wunderschönm geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden Anja.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen