Montag, 23. Juli 2012

Kreative Stempelfreunde # 56 - "Sommer, Sonne, Strand & Meer"




Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Heute ist das Team B am Zuge und wir möchten gern etwas zu dem Thema

"Sommer, Sonne, Strand & Meer"

von Euch sehen.


Für mich kam zu diesem Thema der süße Digi von Mo Manning gerade richtig.
Die kleine Janie, die sich am Strand mit Ihrem Badetuch abtrocknet!




Ich hoffe, Euch gefällt sie auch!!!






Kommentare:

  1. Total süß dieses Motiv und echt klasse coloriert.
    Wirklich ein sehr schönes Kärtchen, richtig sommerlich!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus deine Karte!
    Es könnte meine Tochter sein :-)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das ein schnuckeliges Motiv und du hast so toll mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.....da kommt Urlaubsstimmung auf.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    deine Karte lockt die Sonne noch mehr hervor. Stylisch super klasse und die Kurze ist ja echt zum liebhaben... die hatte bestimmt viel Spaß im Meer.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die KArte ist tolle geworden, das Motiv passt perfekt zum Thema. Gefällt mir sehr und auch die Farbwahl finde ich Klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huhu anja,
    deine karte ist klasse umgesetzt, da kann der sommer bleiben. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen