Sonntag, 15. Juli 2012

Neues von Stone!!!



Wunderschönen Sonntag,

leider kann ich Euch nichts Gebasteltes zeigen ... deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige Euch ein paar Fotos von Stone.

Er lebt nun schon über zwei Wochen bei uns und wir würden ihn nie wieder hergeben!!!
Auch wenn er manchmal Dummheiten macht und nicht immer so wirklich gut hört, ist er doch ein ganz lieber Wirbelwind und macht uns sehr viel Freude!!!

In den zurückliegenden zwei Wochen ist er auch schon richtig groß geworden!

Gestern waren wir zum ersten Mal in der Hundeschule ... leider habe ich vor lauter Aufregung total vergessen Fotos zu machen. Aber er hat sich wirklich sehr gut benommen!! ... und das nicht nur beim Spielen mit den anderen Welpen!!! Auch die Übungen haben super geklappt ... er ist sehr aufmerksam!






Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt und
wünsche Euch noch einen tollen Sonntag ... auch wenn das Wetter nicht so prickelnd ist !





Kommentare:

  1. was für ein süßer Fratz.. ♥ die Bilder sind toll..

    Ich wünsche dir noch viele viele schöne Jahre mit ihm..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ach anja, das ist so eine süße fellschnute...ganz tolle bilder, danke fürs dranteilhaben lassen..
    knuddel den jungen herrn mal ganz dolle von mir.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein süßer Fratz! Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit ihm!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen