Montag, 9. Juli 2012

Take Time for You! # 71 - "Sommer"








Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".

Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet

Sommer.


Ich habe mich für einen der süßen Digis von Mo Manning entschieden.
Das kleine Mädchen mit Ihrer lustigen Brille und dem riegen Eis finde ich zu süß!







Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche
und bedanke mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt!!!




Kommentare:

  1. Ja diese Karte schaut nach Sommer aus,gefällt mir sehr gut,aber wo habt ihr immer diese Tollen Stemmpel her?
    schöne Woche wünscht dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial das Motiv, total klasse coloriert und in eine wunderschöne Karte eingebaut..sieht klasse aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine meiner liebsten farbkombis...herrlich coloriert und dekoriert...das kärtchen muss den sommer locken...also wolken, verzieht euch ganz schnell.
    ich drück dich
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist absolut klasse! Das Motiv ist soooo süß und perfekt coloriert! Und die Farben leuchten mit der Sonne um die Wette! Toll!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen