Montag, 13. August 2012

Badetag ...


Hallo Ihr Lieben,

gestern morgen war mein Mann mit Stone spazieren ... Hier ganz in unserer Nähe ist eine riesige Wiese und dort fließt auch ein kleiner Bach. Alle Frauchen und Herrchen in unserer Umgebung gehen dort mit Ihren Hunden hin - wir natürlich auch!

Gestern morgen also auch ... Stone hat unsere Nachbarshündin Lotta - ein Deutschkurzhaar - , die ca. dreimal so groß ist wie er, dort getroffen. Er findet sie ganz toll ... auf jeden Fall ist er immer hinter ihr hergelaufen und dabei dann auch im Bach gelandet.

Als mein Mann mit ihm wieder nach Hause kam, habe ich gedacht, mich trifft der Schlag. Der Hund war grün mit rosa ... grün vom Bach und Gebüsch ... und rosa, da sein rotes Geschirr offensichtlich nicht farbecht ist!!!

Leider habe ich es versäumt ein Foto von dem kleinen Dreckspatz zu machen :( ... aber dafür habe ich den sauberen Stone fotografiert, nachdem er aus der Badewanne gekommen ist.

Wieder strahlend weiss ... allerdings unter dem Bauch immer noch ein bisschen rosa ;)




Morgen gibt es wieder etwas Gebasteltes - versprochen!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!





Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich oberputzig aus...und Baden steht ihm richtig gut.
    LG Clarissa
    PS: Freue mich schon auf dein Gebasteltes.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem 1.Foto schaut Stone aus, als würde er sagen: "Frauchen, war das wirklich nötig? Ich hatte doch schon gebadet!" *lach*

    So süß!!!!

    Aber doof, dass das Geschirr abfärbt, eigentlich dürfte das nicht sein, es regnet ja auch öfter mal.

    Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos von dem süßen Schatz!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hach was süß...das mit dem geschirr finde ich allerdings auch nicht richtig...wer weiss, was das für chemie ist...armer kerl...blau würde ja noch gehen fürnen jungen aber rosa? *lach*
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen