Montag, 20. August 2012

Drei Challenges!!!






Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!


Heute habe ich mal wieder gleich drei Challenges für Euch!!!!
Wie gewohnt werde ich dieses wieder in ein Post zusammenfassen
 ... deswegen wird es heute wieder etwas mehr ;)!


********************


LeLo-Design # 6 - "Gepimte Werke"


Es ist heute der 20. August und das heißt, es startet auf dem LeLo-Design-Blog eine neue Challenge!

Im nächsten Monat möchten wir gern Eure

"gepimten Werke"

sehen.


Ich habe mir einen kleinen Spankorb genommen und diesen mit einem süßen LeLo-Kätzchen verschönert!! So einen kleinen Korb finde ich immer toll, um etwas zu verschenken. Leider ist mein Geschenk, das ich darin überreichen möchte, noch nicht ganz fertig ... ich werde das Foto dann aber nachliefern.






Ich bin gespannt, ob Euch das Körbchen gefällt!!!!




********************





Kreative Stempelfreunde (Team B) # 58 -

"Besondere Kartenform"





Das Thema für die kommenden zwei Wochen bei den "Kreativen Stempelfreunden" lautet

"besondere Kartenform".


Das Team B ist an der Reihe und wir freuen uns schon auf Eure tollen Werke!


Ich habe eine Paperbag card gestaltet
(Die Anleitung dafür findet Ihr unter anderem hier.)




... ein paar Close ups:





 Ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere auch eine solche Kartenform einmal ausprobiert.




********************





 Take Time for You! # 74 - "Alles geht!"



So ... nun zur letzten Challenge für heute!

Bei "Take Time for You!" ist in den nächsten zwei Wochen alles möglich ...
das aktuelle Thema lautet

"Alles geht!"


Also auf an die Basteltische und zeigt uns Eure Werke!!!!


Ich habe wieder eine Geburtstagskarte gebastelt ... im August jagt ein Geburtstag den nächsten!
Deshalb habe ich hier das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und eine entsprechende Karte gemacht!






Meine Lieben, das war es für heute von mir!


Ich hoffe, meine Werke gefallen Euch und
ich habe Euch nicht zu sehr mit allem zugeschüttet!!!

Ich wünsche Euch eine tolle, sonnige Woche.






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja!

    Wow, wow, was für tolle Werke......alle sind dir hervorragend gelungen und ganz wundervolle Inspirationen. Alles ist so liebevoll gestaltet, ich schmelze gerade dahin und das nicht vor Wärme, nein, ich bin total begeistert.

    Danke auch für den Anleitungslink, diese Kartenform kannte ich noch garnicht.

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow...
    Ein Werk genialer als das andere.. allessamt klasse Umsetzung.
    Das süße Lelo Motiv passt klasse zum Körbchen, das hast du toll gepimpt!
    Die kartenart finde ich total genial, hatte ich so auch noch nicht gesehen aber da hat man ja wirklich jede Menge Platz =)
    Und auch dein 3. Kärtchen ist wunderschön!
    Eine wahre Inspirationswelle lieferst du uns da ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Holla Anja..
    wieder 3 ganz superschöne Werke !!!
    Die Paperbag Karte gefällt mir pers. am besten *schwärm

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. huhu anja,
    deine werke sind alle sehr schön geworden. finde die karte total genial, die kannte ich noch nicht. du hast bei deinen drei werken wunderschöne farben verwendet und alles klasse gestaltet. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow,drei wunderschöne Werke,alle gefallen mir sehr gut.
    Die Paperbag Karte kenne ich nicht,vielen Dank für den Link.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Deine Werke sehen wunderschön aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schöne Werke und das tollste ist, dass 2 davon jetzt bei mir sind. *freu* Der Korb ist der Oberhammer........so schön. Eine ganz tolle Idee. Wunderwunderschön, genau wie die Karten.

    Vielen lieben Dank für die wahnsinnig tolle Geburtstagspost! *knuddel*

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja tolle Werke, gefallen mir alle sehr gut...traumhaft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Drei absolut zauberhafte Werke!

    Die beiden Karten muten schon ganz wunderbar herbstlich an :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen