Dienstag, 28. August 2012

Halloween-Milchbox




Hallo Ihr Lieben,
 
nein, ich habe meinen Beitrag auf dem LeLo-Design-Blog für heute nicht vergessen.
Aber leider hatte ich bei der Vorbereitung ein paar Problemchen ...
 
Eigentlich wollte ich eine tolle Milchbox mit einem Schrumpfie und viel Schnickschnack machen ... wenn ich mir vorher mal die SU-Stanze für die Milchbox angeschaut hätte, dann wäre mir vielleicht aufgefallen, dass der Schrumpfie und das ganze Drumherum viel zu groß war. Das kommt davon, wenn man Dinge - wie hier die Stanze - erst einmal liegen lässt ... Es war dann aber auch keine Zeit mehr, noch etwas anderes zu machen.
 
Also habe ich die Box nur mit ein paar Fledermäusen verziert und hoffe, sie gefällt Euch trotzdem.
 
Dieses Mal ist es dann nicht so etwas Spektakuläres!!!





Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!!!




1 Kommentar: