Donnerstag, 2. August 2012

Hanna & Friends # 151 - "Sommer" / BlogHop-Gewinner steht fest!




Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich ist der Sommer da und das passt auch zu der neuen Challenge bei Hanna & Friends.

Dort lautet das aktuelle Thema für die kommenden zwei Wochen

"Sommer".


Wollen wir mal hoffen, dass der Sommer hier auch so lange anhält!!!


Hier kommt nun meine Karte, die ich zu diesem Thema gewerkelt habe!





******************************




Der Gewinner steht fest ...



Aber nun zum dem, was alle interessiert, die an dem "Hanna & Friends-BlogHop" teilgenommen haben.

Samira hat schwer die Lostrommel gerührt und die Gewinnerin auf meinem Blog steht ...

und es ist

"Stempelbavaria".


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!



Meldest Du Dich bitte bei mir, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann ...


Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und schaut mal auf den anderen Blogs vorbei oder direkt bei Hanna & Friends, dort werden auch die Gewinner bekannt gegeben!!!





Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr sommerliches Kärtchen, sieht gut aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sommerkarte schaut total klasse aus...tolle Farben und wunderschön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt. Die Sommerfarben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    Freue mich sehr, dass ich bei Dir gewonnen habe. Kann es gar nicht glauben!!! Melde mich dann bei Dir per Mail.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sommerkarte. Ganz toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total klasse. So wunderschöne Farben!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    eine wunderbare Karte hast du gewerkelt ... in tollen Sommerfarben°

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja so richtig supersommerlich aus, da höre ich schon garnicht mehr den Regen auf unseren Dachfenstern *gggrrrr*
    LG Clarissa
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche

    AntwortenLöschen