Donnerstag, 16. August 2012

Hanna & Friends # 152 - "Sketch"






Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder Donnerstag und das heißt ... fast Wochenende!


Aber außerdem ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
Heute haben wir einen Sketch für Euch, den wir gern auf Euren Werken wiedererkennen möchten!

Hier der Sketch:



Für meine Umsetzung habe ich einen meiner neuen Magnolia-Stempel aus der "Turning Leaves 2012"-Collection benutzt. Die kleine Tilda mit ihrem Geschenk finde ich geradezu ideal für Geburtstagskarten ... und deswegen habe ich auch eine Geburtstagskarte gestaltet ;).

Die Karte wird auch gleich heute verschenkt und zwar an meine liebe Bastelfreundin Nicole ("Schokoladenhase"), die heute ihren Geburtstag feiert!!!


Auch an dieser Stelle ...

Herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute, liebe Nicole!!!!



Aber nun zu meiner Karte:



... das Motiv noch einmal etwas näher:



... und die Blümchen-Deko:



Ich hoffe, dass Euch und vor allem Nicole meine Karte gefällt!!!





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Und das Papier ist eim Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kärtchen! Und so tolles Papier!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt.
    Sie wird Nicole ganz sicher gefallen!!! (hab schnell mal nen kleinen Blick drauf geworfen als ich bei Moni war ;) )

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kärtchen, sieht super aus und farblich wirklich sehr stimmig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden und Nicole wird sich sicher freuen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. So liebevoll gestaltet. Da wird sich Nicole aber mächtig freuen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse! Einfach zauberhaft!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist zauberhaft. Und die Papiere und Farben......wow.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen