Donnerstag, 30. August 2012

Hanna & Friends # 153 - "Grün & eine andere Farbe"






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen um und ich weiss mal wieder nicht, wo die Zeit geblieben íst??
 
Aber trotzdem gibt es heute eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
Das aktuelle Thema lautet
"Grün & eine andere Farbe"
 
Ich habe mich für "Grün & Hellgelb" entschieden und einen meinen neuer Magnolia-Stempel benutzt. Außerdem habe ich nach laaaanger Zeit meine Soft-Colour-Stifte herausgeholt und mit denen das Stempelmotiv coloriert.




 
Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und
freue mich über Eure Kommentare.






Kommentare:

  1. traumhaft ist dein Kärtchen !!!
    Erinnert schon ein wenig an den kommenden Herbst mit deiner wundervollen Gestaltung bekommt Lust darauf*gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja!

    Die Karte ist wunderschön geworden. Und die coloration ist suuuuuuper schön geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja

    Superschön geworden Deine Karte...das Motiv mag ich total gerne...die Farbkombi und die Details gefallen mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Deine Koloration ist toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön und toll coloriert. Eine super Farbkombi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir eben deinen Blog angeschaut und möchte dir mein grosses Kompliment dazu sagen du hast so tolle ganz verschiedene Karten gebastelt und du colorierst und gestaltetst sie wunderschön.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte,super gestaltet und so toll coloriert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Alles perfekt bei Deiner Karte!
    Für mich genau richtig! Nicht so überladen wie manche anderen Karten!
    Klasse! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen