Dienstag, 21. August 2012

Have a sunny Day




Einen wunderschönen guten Morgen,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch auf dem LeLo-Design-Blog ein Werk zu zeigen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, schon etwas Halloweenmäßiges zu basteln ... aber bei der Hitze, habe ich meinen Gedanken wieder verworfen und mir die süße Schnecke mit iher Quietscheente und dem Schwimmring her genommen.

Ich habe wieder einmal ein Tag gebastelt ... die kann man immer mal gebrauchen.





So, nun wünsche ich Euch auch noch einen sonnigen Tag ...
allerdings nicht mit so viel Hitze, wie in den letzten Tagen!!!







Kommentare:

  1. Dein Tag sieht total klasse aus und ist sooo schön sommerlich, super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. da ist dir ein schönes tag mit einem knuffigen sommermotiv gelungen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das Tag hast Du wunderschön gestaltet, die Schnecke ist einfach zuckersüß.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Sommerschnecke ist ein totales Highlight - ich mag sie sehr und muss immer schmunzeln - die wird definitiv auch noch bei mir einziehen :)

    Dein Tag mit dem Wellpappehintergund gefällt mir - davor leuchtet das Schneckchen umso mehr :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen